Taschenrechner Schul-Sammelbestellung
mit Einzelüberweisung – Bequemzahlung
mit Gratis-Gravur, kostenlose Lieferung direkt an die Schule
Leitfaden für LehrerInnen zur Taschenrechner
Schul-Sammelbestellung mit Einzelüberweisung
Praktisch, einfach und bequem – wir nehmen Ihnen zusätzliche Arbeit ab!
Elternbrief erstellen
Die LehrerInnen oder Klassenelternvertreter erstellen online den Elternbrief.
Bitte Modell auswählen und die Laufzeit festlegen. Üblicherweise sollte man
für Eltern und Schüler ca. 14 Tage, nach dem Verteilen des Elternbriefs, einplanen.
Der zweite Termin ist dann für die Nachbesteller. Ab einer Schul-Sammelbestellung
von mind. 20 Rechnern ist die Lieferung versandkostenfrei.
Eltern/Schüler bestellen
Online kann mit dem Klassencode aus dem Elternbrief das Angebot aufgerufen
werden. Modell wählen (Batterie oder Solar, bei manchen Modellen auch die
Farbe) und den Gravur-Namen eingeben. Danach die Rechnungsfelder ausfüllen.
Nachdem Sie die Bestellung abgeschlossen haben, erhalten Sie eine Mail mit den
Überweisungsdaten. Bitte gleich einzahlen.
Lieferung
Erste Lieferung: Einen Werktag nach Fristende prüfen wir, wer bestellt und
eingezahlt hat. Danach werden die Rechner graviert und klassenweise verpackt.
Mit einer Liste für die LehrerInnen werden die Rechner dann direkt an die Schule
geliefert und in der Klasse verteilt. Nach Ablauf der zweiten Frist erhalten die
Nachzügler mit gleichem Ablauf die Rechner.
Haben Sie weitere Fragen oder brauchen Sie Hilfe?
info@schooltech.at
Beste Grüße,
Ihr SchoolTech Team